Home
Die Band
Repertoire
Termine und befreundete Bands
Bilder
mehr Bilder
noch mehr Bilder
Gästebuch


Die ROCKOHOLIXe sind

Drumix         Michael "Mickel" Mehlhorn

Bassix          Gerhard "Schirdi" Schirdewahn

Keyboardix   diese Stelle ist wieder zu besetzen

Vocalix         Matthias "Matze" Wolfenstädter

Gitarrix        Andi "Doc" Schneider 


ROCKOHOLIX existiert nun fast schon seit 20 Jahren. Doc Schneider: "Den Drummer, also den Micha, kenn' ich noch aus meiner Schulzeit. Wir sind da immer in den Pausen hin. Er war einfach der Beste!". "Wie, der beste Schlagzeuger?", "Nee! Der beste Friseur! Der hat uns immer die Haare geschnitten und nebenbei wurde eben über Rock gequatscht ... Später haben wir dann ROCKOHOLIX gegründet".

Trotz mehrerer Umbesetzungen sind wir aber immer unserem Motto treu geblieben, Spaß zu haben und die Botschaft des Rock'n'Roll unters Volk zu bringen!

Hier wird gnadenlos gerockt bis die Heide wackelt und auch der müdeste Krieger in Partylaune kommt! Let the good times roll !!!

Wer lesen will, was der Klapsenschaffner zu Hessen rockt geschrieben hat, der klicke hier. Der Klapsenschaffner schreibt auch sonst tolle Geschichten! Unbedingt 'reinschauen! 


      Schirdi                      Micha


                               Doc Schneider        

 

                                 Matze


                         

 
Top